Teamspeak³

TS³ Server

Login

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clan Reaktivierung

Clan Reaktivierung 4 Monate 1 Woche her #354

• Frost
  • Frosts Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Welcome back Alex :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Clan Reaktivierung 5 Monate 5 Tage her #350

:silly:

Clan Reaktivierung 5 Monate 1 Woche her #349

• Trooper
  • Troopers Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 5
Willkommen zzrück Alex.

;)

Clan Reaktivierung 5 Monate 1 Woche her #348

Danke
Bis bald Rapid

Clan Reaktivierung 5 Monate 1 Woche her #347

• Frost
  • Frosts Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
So mein lieber Rapid,
wir haben beschlossen dir noch mal ne chance zu geben dich bei uns im Clan ,dich zu integrieren.
Das heißt für dich,regelmäßige Ts pflicht und am Clan leben teilzuhaben,
ansonsten war´s das.
Schick dir ne PM mit den TS daten

see u

Lg Frost

Clan Reaktivierung 5 Monate 1 Woche her #346

Danke für deine kritische Rückmeldung. Hat mich nochmal zum nachdenken angeregt.
Find ich gut, dass ihr die Anfrage ernst nehmt und euch damit auseinander setzt.

Ganz platt was BF1 angeht, endlich wieder ein Game, das ich mit Spielspaß verbinde und ich einfach wieder Lust habe dies in einer Gruppe zuzocken. Macht einfach mehr Spaß \ als allein.

Da war für mich klar, wo könnt ich wieder anfragen, natürlich bei euch, nicht irgendwo anders. Und ihr Jungs seit mir in meiner aktiven Phase schon ans Herz gewachsen. Auch wenn ich eher unehrenhaft gegangen bin. Ich war ja nicht immer so schräg drauf...oder vielleicht doch?!?!....und hoffe das wir zusammen schon Spaß hatten.
Zumindest ist das meine Erinnerung an K5DC, auch wenn es mittlerweile lang her ist. Verbinde mit euch nur gute Erinnerungen.

Ich habe gemerkt nach Jahren des alleine rumdaddelns, das ich es doch vermisse in einer Communitiy zu zocken. Eigentlich auch immer mal wieder die Idee hatte mich bei euch zu melden.
Aber wie das so ist, stellte mir dann doch die Frage, wie ihr so reagieren würdet. Gerade weil mein Verhalten bestimmt eher schräg wirkte. Meist macht man sich ja mehr Kopp als wahrscheinlich nötig ist und einfach mal regelmäßig im Ts vorbei schauen wäre vielleicht der einfachere Schritt gewesen.
Aber nach dem jetzt von euch eine deutliche Grenze kam, nämlich die Löschung. Habe ich gemerkt so wird das nichts.
Ich will mich jetzt wieder aktiv einbringen. Und dann war für mich klar erst mal wieder von vorne Anfangen. Wie der Ablauf ist
Bewerben, abklären und Hallo sagen, hier, bevor ich mich wieder persönlich melde und dies ist einfach der Versuch eines Neuanfangs

ich denke ich höre von dir.

Beste Grüße
Rapid
  • Seite:
  • 1
  • 2